Zufallsbild

Zufallsbild

Zufallsbild

Zufallsbild

erstellt am: 16.09.2011

Veranstaltungsort


Aus der “Mafa Musikbar” wurde die “Chili Eventbar”. Bei der Umgestaltung der Räume stand den Betreibern der Grafiker Paul Böckelmann zur Seite. Die Location wirkt nun weniger verspielt, dafür schlichter, stylischer und funktioneller.

Eine Publikumszielgruppe gibt es im Chili nicht. Jedoch ist es keine Disco. Dafür eine Mischung aus Lounge-Barbetrieb, Livemusik, Kleinkunst und Club.

Anfahrt
Mit dem Auto aus Richtung Leipzig kommend auf der B6 nach Wurzen fahren. Vor dem Abzweig nach Torgau befindet sich die Chili Eventbar auf der rechten Seite. Aus Richtung Dresden kommend muss an eben diesem Abzweig noch vorbeigefahren werden und die Bar befindet sich links. Parkplätze sind direkt gegenüber und in den Seitenstraßen vorhanden. Wer mit dem Zug oder per Bus von außerhalb kommt, hält sich direkt am Bahnhofsgebäude rechts und folgt dem Straßenverlauf ca. 500m bis zur B6 (Dresdner Straße). An dieser Kreuzung noch mal 50m nach rechts und ihr seit da.